Das neue Fahrschulauto

fahrschulauto-vw-golf-7-2

Fahrschulauto - VW Golf 7, Bj. 2017

War heute mal kurz in der Autostadt. Diese Woche das neue Auto nur noch fahrschultauglich machen, und am 4.9.17 beginnen wir nach meinem Urlaub mit den Fahrstunden.

Mit dem neuen Fahrschulauto werden unsere Fahranfänger auf die bevorstehende Fahrschulprüfung vorbereitet. Grundvoraussetzung für ein Bestehen der Prüfung ist eine Vorbereitung in einem technisch einwandfreiem Fahrzeug. Das Autofahren soll Spass machen. Deshalb haben wir mit dem VW GOlf 7 ein Fahrzeug, mit dem die unterschiedlichen Fahrer sehr gut zurechtkommen. Das Fahrschulauto bietet ein hohes Maß an Sicherheit und wurde so umgerüstet, dass dem Fahrlehrer die Möglichkeit gegeben ist in gefährlichen Situationen eingreifen zu können.

Jetzt zum Unterricht anmelden

Schreibe einen Kommentar